Grafik-Design. Videoproduktion. Audioproduktion.
Kunsthandwerk.

Es begeistert mich Dinge zu erschaffen, die mein Leben und das meiner Mitmenschen bereichern. Im Alter von etwa sechs Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Kreativität – seitdem bestimmt sie mein Leben.
Nach einer glanzlosen Schulkarriere absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik-Designer. Während dieser holte ich meine Hochschulreife nach, was mir ermöglichte, ein armer Student zu werden. Durch mein Studium erwarb ich den Titel Bachelor-of-Arts im Studiengang "Kommunikationsdesign" und Master-of-Arts" im Bereich "Design- und Kommunikationsstrategie". Seit 2013 bin ich selbstständig und ein freudiger Steuerzahler.

Neben meiner Selbstständigkeit bin ich Teil der Rap-Gruppe "Capo di Capi", Gründungsmitglied des christlichen Vereins "Saviour King Ministries" und gemeinsam mit Marvin Steffes Initiator von "Asphalt Diamant", der ersten deutschen Social-Media-Plattform für urbane Musik mit christlichem Content.
fgd