Grafik-Design. Videoproduktion. Audioproduktion.
Kunsthandwerk.
Es begeistert mich Dinge zu erschaffen, die mein Leben und das meiner Mitmenschen bereichern. Im Alter von etwa sechs Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Kreativität – seitdem bestimmt sie mein Leben.
Nach einer glanzlosen Schulkarriere absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik-Designer. Während dieser holte ich meine Hochschulreife nach, was mir ermöglichte, ein armer Student zu werden. Durch mein Studium erwarb ich den Titel Bachelor-of-Arts im Studiengang "Kommunikationsdesign" und Master-of-Arts" im Bereich "Design- und Kommunikationsstrategie". Seit 2013 bin ich selbstständig und ein freudiger Steuerzahler.

Neben meiner Selbstständigkeit bin ich Teil der Rap-Gruppe Capo di Capi, Gründungsmitglied des christlichen Vereins Saviour King Ministries und gemeinsam mit Marvin Steffes Gründer von Asphalt Diamant, der ersten deutschen Plattform für urbane Musik mit christlichem Content.
fgd